header2

OligoScan Analyse

Mit dem OligoScan lässt sich die Versorgung mit Mineralstoffen und Spurenelementen ebenso messen wie die Belastung mit schädlichen Metallen.

++ Mehr erfahren ++
susanne haemmerleSeit 2010 lebe ich im Raum Ludwigsburg. Aufgewachsen bin ich im Welzheimer Wald inmitten von wunderbarer Natur. Wiesen und Wälder haben mich nachhaltig geprägt.

Nach dem Abitur heiratete ich bald und wurde Mutter von drei Töchtern. Beruflich arbeitete ich sehr vielseitig als Schreinerin, Buchautorin, Journalistin, Nachhilfelehrerin und Erzieherin von Kindern, die keine so gute Kindheit hatten wie ich selbst.

Mit meiner Familie lebte ich von 1992 bis 1998 in Kenia und auf den Philippinen.
Danach wohnte ich im schönen Jagsttal. 2003 begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Paracelsus-Schule in Heilbronn. Die Entscheidung führte zur Trennung von meinem bisherigen Lebensbegleiter, der auf die Philippinen zurückkehrte. Um mein Leben neu zu organisieren, machte ich eine Pause in Australien. Dort erweiterte ich meine Kenntnisse in der Naturheilkunde und Psychologie, was für eine erfolgreiche Begleitung von Menschen unerlässlich ist.

2010 kehrte ich nach Deutschland zurück und arbeitete ein Jahr in der Praxis eines Kollegen in Bietigheim-Bissingen. Im Januar 2012 eröffnete ich meine eigene Naturheilpraxis, wo ich schon vielen Menschen helfen konnte, die eine Wegbegleitung suchen.

Im Zentrum steht Ihre Gesundheit - das ist der Leitspruch für meine Arbeit, die ich liebe. Engagiert und fachlich kompetent begleite ich Menschen, die sich mit ihren Problemen an mich wenden. Ich erarbeite für jeden auf Basis einer genauen Diagnostik ein individuelles Behandlungskonzept und kontrolliere den Verlauf gewissenhaft. Jeder kleine Schritt, den Sie auf diesem Weg voran kommen, ist für mich eine Bestätigung für den Sinn meiner Arbeit.